Links überspringen

Preise

Transparent und übersichtlich.

Das asello Preismodell ist einfach und übersichtlich. Wir sehen uns als Ihr Partner, deshalb ist es uns wichtig, unseren Kunden unser innovatives Produkt zu einem fairen Preis anbieten zu können.

Möglich ist das, weil wir uns entschlossen haben, vor allem in die Qualität unserer Leistungen zu investieren – und nicht in aufwändige Marketingaktionen.

Als Basis bieten wir Ihnen vier Versionen – asello Basic, asello Professional, asello Premium und asello Premium Plus. Gemeinsam können wir herausfinden, welche Version am besten zu Ihnen und Ihren Anforderungen passt. Darüber hinaus stehen weitere Module zur Verfügung, die Sie schon von Beginn oder erst zu einem späteren Zeitpunkt bequem auf Knopfdruck dazu buchen können.

Die passende Hardware können Sie selbst bereitstellen, von uns liefern lassen – oder wir kombinieren beides.

Eine schnelle Übersicht unserer Angebote finden Sie weiter unten auf der Seite.

Expertenberatung

Die Anschaffung eines Kassensystems will gut überlegt sein, stellt es doch eine wichtige Basis Ihres Unternehmens und ein essentielles Arbeitstool für Ihre tägliche Arbeit dar.

Deshalb verkaufen wir Ihnen auch nicht „die schnelle Lösung“, sondern nehmen uns vorab Zeit, Ihr Unternehmen mit Ihnen gemeinsam genau zu analysieren und Ihren Bedarf exakt zu bestimmen. Dabei ist auch der Blick in die Zukunft wichtig – denn wo immer Ihr Weg hinführen könnte: asello kann Sie begleiten.

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen wir die Möglichkeit einer Expertenberatung an. Im Mittelpunkt steht dabei, die für Sie optimale Lösung zu definieren und Ihnen asello vorzustellen. Die Expertenberatung kann je nach Wunsch direkt bei Ihnen im Betrieb oder in unserer Firmenzentrale stattfinden.

Jetzt Expertenberatung vereinbaren

Basispakete

Monatlich pro Standort

asello bietet eine Reihe von Basispaketen pro Standort. Sie unterscheiden sich vor
allem durch die Anzahl der gleichzeitigen Benutzer und die Anzahl der Dokumente
pro Jahr.

Premium Plus

49 €

  • 4 Gleichzeitige Benutzer
  • 30.000 Dokumente / Jahr
  • monatlich kündbar
  • unbegrenzt Produkte
  • unbegrenzt Kunden
Pro

29 €

  • 2 Gleichzeitige Benutzer
  • 10.000 Dokumente / Jahr
  • monatlich kündbar
  • unbegrenzt Produkte
  • unbegrenzt Kunden
Basic

19 €

  • 1 Gleichzeitiger Benutzer
  • 5.000 Dokumente / Jahr
  • monatlich kündbar
  • unbegrenzt Produkte
  • unbegrenzt Kunden

Zusatzmodule

Monatlich pro Account

Ergänzend können Sie bei asello je nach Bedarf aus einer Vielzahl an Zusatzmodulen wählen: vom Gastro – Modul  bis zum Webshop – Modul.

Rechnung

9 €

Einkauf

9 €

Lagerverwaltung

5 €

Buchhaltung

5 €

Gastro

5 €

Gutschein

5 €

WLAN

5 €

WEB

9 €

Jährlich zahlen und Bares sparen

Für alle monatlichen Softwarelizenzen gilt: Zahlen Sie die Lizenz für ein Jahr im voraus und nutzen Sie den 12. Monat kostenfrei.

Inbetriebnahme und Schulung

asello ist so einfach, dass Sie mit unserem Leitfaden und Handbuch (in Text mit Screenshots und Videos) alle Module problemlos selbst in Betrieb nehmen können. Aber natürlich schulen wir Sie auch gerne persönlich vor Ort ein.

Dafür können Sie genau die asello-Schulung buchen, die Sie benötigen – Schulungen für die Installationspakete, Inhaber- und GF-Schulungen, Modulschulungen und vieles mehr.

Gerne erarbeitet Ihr Betreuer das optimale Schulungsprogramm, individuell für Ihre Unternehmensgröße und Ihr Vorwissen, mit Ihnen.

Mehr Informationen