Links überspringen

Radl Bäckerei

Die Bäckerei Radl ist eine Bäckerei und Mühle mit Café in Hartberg. Die Bäckerei verfügt zusätzlich über einen Zustelldienst, der täglich Ihre Kunden mit frischen Backwaren beliefert. Mit dem bestehenden Kassensystem war die Bäckerei unzufrieden. Auf asello aufmerksam geworden ist die Bäckerei Radl durch eine Empfehlung.

Da die Bäckerei bereits mit einem Kassensystem voll ausgestattet und größtenteils die nötige Hardware vorhanden war, bestand das zentrale Anliegen, weitestgehend die vorhandene Hardware zu nutzen. Ausgestattet werden sollte ein Café und der hauseigne Zustelldienst. Durch das neue Kassensystem sollte außerdem die Abrechnung des Zustelldienstes erleichtert werden. Für das Café war es wichtig eine benutzerfreundliche Lösung zu finden, da älter Angestellte und Aushilfen damit arbeiten müssen.

Nach einem persönlichen Beratungsgespräch vor Ort war klar, dass asello die hohen Ansprüche der Bäckerei perfekt erfüllt. Die bestehende Hardware konnte mit asello einfach übernommen werden, das diese über einen Internetzugang verfügt haben.  Das Café verfügt über eine Kasse mit Kassenlade und der Zustelldienst wurde mit Bluetooth-Drucker ausgestattet, um den mobilen Rechnungsdruck zu gewährleisten. Nach der Umstellung ist ein weiterer Pluspunkt, dass die Buchhaltung einfach und bequem von zu Hause aus erledigt werden kann und keine Auswertungen / Berichte direkt am Gerät durchgeführt werden müssen.

Transparent und übersichtlich.