Links überspringen

Riegler Hufschmied

Herr Riegler ist ein mobiler Hufschmied aus der Steiermark. Im Zuge seiner Arbeit ist er hauptsächlich im ländlichen Bereich unterwegs.

Da er bei seiner Tätigkeit sehr viel unterwegs ist, muss die Kasse immer und überall, auch ohne Stromanschluss und Internetverbindung funktionieren. Ebenfalls muss die Hardware robust und widerstandsfähig sein. Außerdem war es Herrn Riegler ein Anliegen, einen regionalen Partner zu finden.

Da es sich bei asello um ein cloudbasiertes Kassensystem handelt, kann es auch auf robusten Handhelds verwendet werden. Diese sind auch mobil nutzbar und verfügen über einen langlebigen Akku. In Kombination mit einem mobilen Drucker ist das die ideale Lösung für Hufschmied Riegler. Zusätzlich sind alle Rechnungen auch sofort von zu Hause aus abrufbar, was die Abwicklung der Buchhaltung vereinfacht. Mit dem asello Standort in Graz gibt es zudem einen regionalen Ansprechpartner.

Transparent und übersichtlich.