Links überspringen

Bachwirt

Das Gasthaus Bachwirt, in Knittelfeld, bietet seit über 20 Jahren ein „Platzal zum Wohlfühlen und Genießen“. Das Gasthaus hat 365 Tage im Jahr geöffnet und erfreut sich großer Beliebtheit.

Die Inhaber sind schon seit über 20 Jahren mit konfigurierbaren Kassensystemen vertraut, weshalb es eine Grundvoraussetzung für ein neues Kassensystem war, dass dieses ebenfalls individuell eingestellt werden kann. Das System muss auch in Stoßzeiten promt ausgeweitet werden können, um einen perfekten Service zu gewährleisten. Mit diesen Wünschen zeigte sich schnell, dass viel anfangs preiswerte System, am Ende, sehr teuer waren.

asello bot aufgrund seiner modularen Zusammenstellung, eine preiswerte Alternative mit vollem Funktionsumfang. Umgesetzt wurde asello im Gasthaus Bachwirt mit robusten Handhelds für das Service. Diese ermöglichen das Aufnehmen direkt bei Tisch. Da es sich bei asello um ein cloudbasiertes Kassensystem handelt kann das System bei Bedarf um eine Vielzahl von Geräten erweitert werden. Mit dem asello Zusatzmodul „Gutschein“ konnte auch die Gutscheinverwaltung verbessert werden. So werden diese nun am Stand-PC im Büro erstellt und mit Strichcode auf einem Labeldrucker gedruckt. Im Zuge der Inbetriebnahme wurde vor Ort auch ein Gäste-Wlan installiert. Gleichermaßen konnte asello durch seinen kompetenten und schnellen Support punkten.

Transparent und übersichtlich.